Mittwoch, 6. März 2013

Abgehakt

Mein vater ist gestern mit mir nach Berlin gefahren, um die Wohnung abzugeben. Hat auch alles geklappt, der Nachmieter übernimmt das vermutlich komplett. Bin irgendwie froh, dass meine beste Freundin es nicht getan hat und wir selber alle Punkte mit denen klären konnten. Dennoch war es ein wenig scheiße, morgens um halb 5 aufzustehen, weil wir ja kurz vor 6 los mussten und ich um die Uhrzeit eine unglaubliche Trantüte bin, die alles nur in Zeitlupe erledigt. Ich verstehe nicht, wie meine Mutter zu der Zeit schon gut gelaunt sein kann, ich kann das nur, wenn ich durchmache.

Jedenfalls verlief die Hinfahrt (abgesehen von einem Stau vor der Abfahrt von der A10) ereignislos. Die Rückfahrt dauerte etwas länger, weil wir zwischendurch noch in Wittstock waren (durch die Stadt gelatscht, Backfisch gegessen, der aber nicht so gut war wie hier; und dann im Museum zum 30jährigen Krieg gewesen. Ich hatte dabei permanent das aktuelle Sabaton-Album im Kopf, woran das wohl liegen mag...^^) und später in Kiel bei MediaMarkt. Mir wurde sogar die Iron Maiden DVD bezahlt ♥ Es gab auch Nachetile auf der Rückfahrt - LKW-Fahrer, die eine Kolonne aus 10 anderen LKW überholen müssen, weil sie ungefähr 1km/h mehr drauf haben. Am besten tun sie das natürlich auf einer Strecke, wo es keine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt, sodass man da schön bei 90km/h rumeiern darf. Hurray! Und es passierte nicht nur einmal.

Egal. Ich habe gute Laune - am 24. kommt Tasha und wir fahren nach Dänemark, das Autofahren klappt immer besser und es wird wärmer. 

1 Kommentar:

  1. *muss mal eben in den Raum (äh Blog) werfen, dass sie sich sehr freut* *___*

    AntwortenLöschen