Montag, 18. März 2013

Dorfleben

Heute gelernt: Dorfleben ist "abartig dörflich und platt und deprimierend und nüchtern und dröge" (Originalzitat).
Und wie kamen wir darauf? Ich habe erzählt, dass ich gerade Broadchurch gucke. Sie meinte, es klingt nach Dorfkrimi und würde sie frustrieren und dann kam das da als Begründung. Wenn sie nach der ersten Folge so geurteilt hätte - okay. Aber das? Ich habe fast mein ganzes Leben auf dem Dorf verbracht. Ich finde es besser als Großstadt und warum müssen Krimis denn immer in der Stadt spielen? Verstehe ich nicht.

Ansonsten - nicht viel. Habe heute Postkarten gekauft und mich einmal mehr über den Schnee geärgert. Ich will nächste Woche mit Tasha nach Dänemark, aber bei dem Wetter wird das wohl nichts. Verdammt Mist. Immerhin nur noch 6 Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen