Montag, 25. Februar 2013

Im Angebot: Schlechte Laune

Ich weiß grade nicht, wie viel ich hier zu der Sache mit dem Umzug und meiner besten Freundin geschrieben hatte. Jedenfalls weigert sie sich, nach Berlin reinzufahren, obwohl ihr da keine Kosten entstehen würde. Ihr geht es nicht gut. Versteh ich ja durchaus, aber niemand hat gesagt, dass sie das auf der Stelle machen muss. SIE hätte den Termin abmachen können, SIE hätte ihn auf einen Zeitpunkt legen können, zu dem es ihr besser geht. Übrigens bin ich für sie auch schon unter Menschen gegangen, als es mir schlecht ging. Weil ich finde, dass man das in einer wirklich engen Freundschaft so tut.
Aber gut, kann man jetzt nichts mehr machen. Freitag (nachdem sie meinte "Nö, ich hab damit nichts zu tun!") habe ich ihr dann gesagt, sie soll mir die Schlüssel zuschicken, die sie noch hat. Von ihr kam ein "Oh, die hab ich ja auch noch." Ich hab ihr also meine Adresse gegeben und heute lese ich auf Facebook eine Beschwerde. öffentlich, im Status. Weil sie wegen mir raus musste und auch noch 2,50€ Porto zahlen musste! Ja, ich weiß, ich bin böse, wie kann ich es nur antun, dass sie 5-10 Minuten zum Postamt laufen muss UND auch noch Geld bezahlen.
Habe ich schon erwähnt, dass ich bei ihren Hunden regelmäßig Panikattacken kriege? Dass ich Panik kriege, wenn ich Auto fahren soll? Und ich habe ihr angeboten, von Kiel nach Potsdam zu fahren, nur um mal mit ihr und den Hunden an den Strand zu fahren. DAS kann sie jetzt auch vergessen. Ich werde mich garantiert keinem unnötigen Stress aussetzen...für jemanden, der mich so behandelt.
So. Schlechte Laune. Großartig. Außerdem ist es auch toll, wenn User "Plagiat!" schreien, aber keinen Beweis dafür anbringen. Oder einfach nur sagen "Muss in Prosa!" - und ich darf dann raten, in welche Kategorie.
Gosh. Ich sollte raus, glaube ich. Oder Sport machen. Zu blöd, dass ich erst morgen die Anmeldung vorbeibringen kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen