Samstag, 16. Februar 2013

Sehnsucht

Habe gerade Stress mit meiner besten Freundin. Wie so oft in letzter Zeit -.- Außerdem meint meine Mutter, ich muss mich jetzt entscheiden, was ich beruflich machen will. Mein Vater hat kapiert, dass ich Zeit brauche, glaube ich.

Aber es gibt gerade auch positive Dinge. Eine meiner Kurzgeschichten wird in einer Anthologie veröffentlicht werden, die voraussichtlich im September erscheint, dann werde ich dazu auch noch mehr schreiben.
Ich schreibe gerade einen OS, den ich sogar mag und dann auch bei einem Wettbewerb einreichen werde. Außerdem habe ich neulich ein Plotbunny eingefangen und Musenvieh und ich mögen es und es hat bei FF.de 7 Favoriteneinträge nach bislang zwei Kapiteln, was für mich echt viel ist.
Ich habe ein Auto. (Dass ich mich nicht traue, zu fahren, ist jetzt grade mal egal. Ich werde beim nächsten Versuch hoffentlich nicht losheulen.)
Wundervolle Twittermenschen. ♥ Ich will mit Tasha ans Meer. Am besten nach Norwegen.
Und außerdem kam heute ein Brief von Tasha und es war total leckerer Tee drinnen *__*

1 Kommentar:

  1. Ohw, das mit der Kurzgeschichte hab ich gar nicht mitbekommen. Das freut mich sehr für dich! <3

    Ja, Meer wäre sehr, sehr toll. Machen wir irgendwann. (Gerade mag ich eine Liste machen mit Dingen, die ich noch machen muss. Wir ignorieren, dass ich mich gerade ins Bett verabschiedet habe.)

    Aww, schön, dass dir der Tee geschmeckt hat. Das freut mich. ^.^

    AntwortenLöschen