Donnerstag, 24. Januar 2013

Leseliste 2013

Ich habe tatsächlich eine Leseliste angefangen. Mal gucken, ob ich es schaffe, die regelmäßig zu aktualisieren. Ich habe es mir zumindest vorgenommen.
Ich frage mich ja, in welcher Sprache ich die letzten Bände der NJO-Serie lesen werde...^^

1) Karen Traviss - Wächter der Macht 2 "Blutlinien"
2) Troy Denning - Wächter der Macht 3 "Sturmfront"
3) Aaron Allston - Wächter der Macht 4 "Exil"
4) George R.R. Martin - A Clash of Kings
5) Timothy Zahn - Treueschwur
6) Greg Keyes - New Jedi Order 7 "Edge of Victory I - Conquest"
7) Greg Keyes - New Jedi Order 8 "Die Verheissung"
8) George R.R. Martin - A Storm of Swords
9) George R.R. Martin - A Feast for Crows
10) George R.R. Martin - A Dance with Dragons
11) Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis
12) Ulrike Schweikert - Die Erben der Nacht "Nosferas"
13) Karen Traviss - Wächter der Macht 5 "Opfer"
14) Rainer M. Schröder - Die Bruderschaft vom Heiligen Gral "Der Fall von Akkon"
15) Rainer M. Schröder - Die Bruderschaft vom Heiligen Gral "Das Amulett der Wüstenkrieger"
16) Rainer M. Schröder - Die Bruderschaft vom Heiligen Gral "Das Labyrinth der schwarzen Abtei"
17) Douglas Adams - Das Restaurant am Ende der Galaxis
18) Stephen King - Under the Dome
19) Karen Traviss - Republic Commando "Feindkontakt"
20) Karen Traviss - Republic Commando "Triple Zero"
21) Karen Traviss - Republic Commando "True Colors"
22) Karen Traviss - Republic Commando "Order 66"
23) Karen Traviss - Imperial Commando "501."
24) Terry Bisson, Elizabeth Hand - Boba Fett (Sammelband) "Der Kampf ums Überleben" "Im Kreuzfeuer" "Das Labyrinth"
25) Troy Denning - Wächter der Macht 6 "Inferno"
26) Aaron Allston - Wächter der Macht 7 "Zorn"
27) Karen Traviss - Wächter der macht 8 "Enthüllungen"
28) Stephen King - In einer kleinen Stadt (Needful Things)
29) Stephen King - Der Gesang der Toten (Kurzgeschichtensammlung)
30) Drew Karpyshyn - Star Wars The Old Republic "Vernichtung" (2x)
31) Ulrike Schweikert - Die Erben der Nacht "Oscuri"
32) Paul S. Kemp - Star Wars The Old Republic "Betrogen"
33) Stephen King - Atlantis
34) Troy Denning- Wächter der Macht 9 "Sieg"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen