Donnerstag, 24. Januar 2013

Glück. Manchmal.

Intelligenz Level Narina: Haltestelle aufschreiben, Namen aufschreiben. Adresse nicht aufschreiben und nur am Tag vorher einmal bei Google Maps nachgucken.
Sehr clever. Immerhin wusste ich die grobe Richtung und bin dann erstmal einfach an der Hauptstraße da langgegangen, bis ich es gefunden habe. War sogar machbar, aber trotzdem.

Irgendwie hab ich ja schon Glück. Normalerweise muss man in Berlin knapp ein Jahr auf einen Therapieplatz warten. Ich hatte 'nur' einen Monat Wartezeit vor dem Erstgespräch. Vorhin dann beim Psychiater gewesen - ich kam rein und die Frau da telefonierte gerade. Jemand hat seinen Termin morgen abgesagt, sodass ich da direkt dazwischen rutschen konnte. Ansonsten hätten die erst im Mai wieder was freigehabt. Ich werde zwar vollkommen fertig da auftauchen, aber egal.

Ansonsten? Nacht durchgemacht, mal wieder. Auf dem Weg zum Psychiater fast ne Panikattacke in der S-Bahn gehabt. Immerhin nur fast. Kurz darauf das Knie verdreht. In der S-Bahn. Im Sitzen. Ich weiß auch nicht, wie ich das geschafft habe. Auf dem Rückweg bei Thalia vorbeigeschaut (inklusive 20 Minuten Wartezeit, weil die noch nicht geöffnet hatten) und die derzeit letzten beiden Bände von A Song of Ice and Fire gekauft. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen