Freitag, 25. Januar 2013

...

Ich jammer nur noch, tut mir leid. Konzert gestern (Unzucht und Lord of the Lost) war sehr geil, aber momentan kann ich dazu nichts schreiben.

Ich habe es geschafft, meinen Termin beim Psychiater zu verschlafen. Nach dem Konzert (halb 3 oder so) war ich so fertig, dass ich ins Bett gegangen bin. Mein Nachbar hat geschnarcht, also war der iPod mal wieder mein bester Freund. Um 5 etwa hatte ich Ruhe. Um 7:45h hat der Wecker geklingelt. Um 11h bin ich aufgewacht und der Wecker war aus. Muss im Schlaf passiert sein, ich habe keinerlei Erinnerung daran.

Die Therapeutin meinte, ich solle mich an einen Notfalldienst wenden, wenn es gar nicht mehr geht. Ich habs geschafft, da anzurufen.
Typ ist rangegangen. Ich hab angefangen zu heulen und kein vernünftiges Wort rausgebracht. Dabei heule ich eigentlich so gut wie nie. (Meine Mutter hat das ein paar Mal geschafft. Und meine Biolehrerin. Sonst niemand in den letzten Jahren).
Morgen dann zu einem persönlichen Gespräch da hin. Meine beste Freundin kommt mit, dann ist es vielleicht auch für mich ein wenig leichter. Mal sehen, was sich da ergibt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen