Freitag, 29. April 2011

Eichhörnchen

Bevor ich den Eintrag über die Tage in Frankfurt fertig habe - hier mal was Kurzes >D
Zusammenfassung von Ari geklaut, ich dachte mir, ich poste es hier auch mal.


Basierend auf unserem GazettE-Rollenspiel in MSN. Irgendwie irre das Ganze:

Uruha: *unauffällig rauslauf* Kai! Was zum Geier suchst du im Baum?! XD 
Kai: Eichhörnchen 
Reita: xDDDDDDDDDDDDDDD 
Uruha: *anglotz* is dein Schwanz auch puschlig? x_X 
Reita: *lachflash* 
Kai: *o_O was denkst du von mir? Die sollen aber lecker schmecken 
Uruha: ...dann schenk ich dir zum nächsten b-day nämlich n Rasierer x-x 
Kai: Und ich hab Hunger 
Uruha: die Eichhörnchen?! O_O 
Reita: *an lachen verreck* 
Kai: Jaa 
Uruha: Kai T~T du hast Rei gekillt T~T 
Kai: Ich mein, wenn niemand da ist, den ich flachlegen kann, geh ich halt was jagen 
Uruha: XDDDDDDDD OMFG!!!! KAI FICKT EICHHÖRNCHEN!!! 
Kai: :'D 
Reita: xDDDDDDDDDD oh gott nein xDDD 
Kai: Nein 
Reita: *bauchaua hatz* 
Uruha: *nimma einkrieg* *voll den lachflash* 
Kai: das passt doch gar nicht 
Reita: naja wies dem vieh danach geht will ich NICHT wissen 
Kai: ich will die Viecher essen, nicht ficken o_O 
Uruha: XDDDDDDDDDDDDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen