Freitag, 22. August 2014

Der Sommer bislang

Mein letzter wirklicher Eintrag zu mir ist ein Weilchen her und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wo ich hier wirklich anfangen soll.
Nadine war für eine Woche hier und wir waren in Haithabu und in Neumünster und am Strand, während wir nebenbei ständig über die Hitze gejammert und TOR gezockt. Außerdem laufen die Beskar'gam-Planungen wirklich an und ich freue mich schon auf das Endergebnis.
Letztes Wochenende bin ich umgezogen - theoretisch zumindest. Meine Sachen sind bis auf Kleinigkeiten in Kiel, ich selbst hocke meistens bei meinen Eltern, weil ich hier Internet habe und euch auf die Nerven gehen kann.
Momentan freue ich mich sehr auf nächste Woche - wir fahren am Dienstag nach Österreich und ich war fünf Jahre nicht dort und ich freue mich einfach so wahnsinnig. Sogar auf die Autofahrt, die wohl mindestens zehn Stunden dauern wird. Immer fahren wir nicht am Wochenende, da ist München ja meistens furchtbar, aber erstmal müssen wir eh frühmorgens durch den Elbtunnel.
Ja. Ich habe eine Facebookseite, wenn das also jemanden interessiert, bitteschön: Narina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen