Freitag, 7. Juni 2013

Arthania

Wir haben vor ein paar Wochen begonnen, ein Foren-RPG und eine eigens dafür konstruierte Welt zu entwickeln. Da inzwischen auch das Forum steht dachte ich mir, ich weise hier im Blog auch nochmal darauf hin, vielleicht finden sich ja ein paar Interessenten.

Worum geht es? Nun, wir wollen darauf verzichten, jedem Spieler alles vorzuschreiben. Natürlich gibt es gewisse Regeln, aber prinzipiell kann jeder Vorschläge für Handlungen einreichen. Sie müssen dann von uns abgesegnet werden, aber im Normalfall dürfte das kein Problem sein.
Weitere Fragen? Ich hoffe mal, in den ersten beiden Forenbereichen dürfte alles erklärt sein. Wenn nicht, stehen wir für Fragen natürlich jederzeit zur Verfügung :)

http://arthania.forumprofi.de/index.php

Wenn ihr das hier weiter verbreiten wollt, dann dürft ihr das natürlich gerne tun, wir freuen uns immer über Mitspieler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen