Donnerstag, 16. Mai 2013

Tagesklinik Part 2

Ich habe gerade nicht wirklich Lust, viel zu schreiben. Außerdem bin ich viel zu müde, weil ich jetzt eine höhere Dosis Mirtazapin nehme und das haut mich völlig aus den Latschen. Wir wollten da aber Dienstag nochmal drüber sprechen, ob wir die wieder runtersetzen. (Ich kann gerade nicht einmal tippen. Ist vielleicht gut, dass ich mit dem Zug fahre und nicht mit dem Auto.)
Ansonsten - hm, joa. Die Tage sind anstrengend, ich hasse Kochen mit jedem Mittwoch mehr, aber ich kann auch mit den Leuten da lachen, das ist immerhin positiv. Aber es gibt ein paar Leute die ich vermisse und ich kriege ständig Fernweh und schlafe immer noch schlecht. Ich beende das an dieser Stelle mal, es gibt Wörter, die ich erst beim dritten oder vierten Versuch richtig hinkriege, weil ich die Tasten nicht treffe. ._.
Achja, Diagnose gibt es noch nicht. Meine Therapeutin muss noch mit einem der Ärzte sprechen und der war jetzt krank die Tage. Nächste Woche also wohl. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen