Donnerstag, 15. November 2012

NaNo - Halbzeit

Heutiges Tagesziel: 25.000
Derzeitiger Stand 19.412
Uhrzeit: 18:52

Gut, ich denke, das sollte machbar sein. Ein paar Word Wars ... gerade eben habe ich 1200 Wörter in einer halben Stunde geschafft. Trotzdem sollte ich wohl endlich mal wieder das Tagesziel erreichen, habe ich seit über einer Woche nicht mehr.
Aber es sind einige Kurzgeschichte entstanden. Mal sehen, ob mein ursprünglicher Plan (die 120er endlich zu beenden) was wird. Wenn nicht ... zumindest Wechselbalg werde ich beenden, fehlt ja nur noch ein Kapitel und die Überarbeitung des Prologs.

Immerhin ist das Wetter inspirierend. Dichter Nebel ( So in etwa ), gefrorene Spinnweben und Zweige - Musenvieh mag das. Und ich dementsprechend auch. Wir werden dann mal weiterschreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen