Freitag, 2. November 2012

NaNo - Der Beginn

Mittwochabend war witzig. Zusammen mit den anderen FF-Lern im Forum und über Twitter gequatscht und darauf gewartet, dass es losgeht. Tagesziel schon gegen 1h Morgen geknackt - gegen halb 3 ins Bett, um halb 7 eigentlich wieder aufgestanden  aber dank Schmerzen konnte ich mich mal wieder nicht bewegen. Danke Körper, ich liebe dich auch. Mittags war es dann besser, also noch weitergeschrieben bis ich am Ende des Tages die 5k sogar geknackt hatte.
Zwischendurch immer wieder mit tollen leuten gechattet, Weihnachtsferienplanung mit Tasha und Jule besprochen (Wir finden Flugtickets in einem Papierkorb am Alex. Oder in der S-Bahn. Und sind obdachlos).

Öhm, joa. Heute (es ist jetzt kurz nach 5) habe ich erst 344 Wörter geschrieben und stehe damit jetzt bei 5565 Wörtern. Nicht schlecht. Vielleicht finde ich ja später nochmal ein wenig Motivation. Ich hoffe es^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen