Montag, 6. Juni 2011

Geschafft

Hallelujah, ich hab’s geschafft. Die mündliche Prüfung lief gut – ich hab bloß verplant, was genau Nietzsche zur Religionskritik gesagt hatte, aber dank meiner Lehrerin hat auch das geklappt. Ergebnisse gibt’s dann heute Abend^^

Und auch sonst habe ich gerade wundervolle Laune. Es gewittert (der erste Donnerschlag war verdammt laut, sogar ich bin zusammengezuckt), der Regen prasselt auf mein Fenster und nach der ekelhaften Hitze ist das echt toll.

CSD am Samstag war wirklich super. Mittags hingefahren, dann aufm Asmus-Bremer-Platz mit den anderen getroffen, bei der Parade den Banner getragen und wir wurden ständig fotografiert oder gefilmt. Hier mal ein Bild:
(ich bin die mit der Regenbogenflagge um die Hüfte)

Danach haben dann noch freihändig auf dem Asmus-Bremer-Platz gespielt – und wir gehörten zu denen, die am stärksten mitgefeiert haben. Auch wenn es unglaublich warm war, es hat sich gelohnt.

Abends waren wir im Schrevenpark – eine kleine Gruppe nur, aber wir hatten Spaß. Mit Bier, ja, aber nicht betrunken. Völlig dicht waren da eher die Spinner, die für die Legalisierung von Marihuana demonstriert und so ganz nebenbei alle anderen Parkbesucher mit ihrer „Musik“ belästigt haben. Und da Foxy darauf besteht, hier noch erwähnt zu werden: Ich habe sie den ganzen Abend über als Ganzkörperkissen missbraucht. Es war bequem ;D (auch wenn uns zwischendurch immer mal die Schuhe geklaut wurden...^^)

Okay, ich habe schon bessere Einträge geliefert, aber egal, die Hitze macht mich grade fertig. Gewitter hat nicht so viel Abkühlung gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen