Dienstag, 24. Dezember 2013

Merry Christmas

Ich habe es dieses Jahr vollkommen verplant, Weihnachtspost zu schicken. Einige Karten liegen geschrieben in meiner Schreibtischschublade, aber mehr auch nicht. Der Dezember war mit Uni und Arbeit einfach verdammt stressig, aber ich freue mich gerade über die Ferien und noch ist alles entspannt und keiner hat gemerkt, dass ich Lego Star Wars Figuren in den Baum gepackt habe, ich bin echt gespannt, ob das noch das passiert.
Silvester wird auch toll, ich kriege Besuch und ich freue mich so unglaublich darauf.
In diesem Sinne wünsche ich allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch und wir lesen uns 2014! ♥


Zum Schluss noch ein paar Bilder:

Der Baum als Ganzes und zwei kleine Details
Auch für Boba Fett und LegoNarina wurde ein Platz gefunden


1 Kommentar:

  1. Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit deinem Besuch! ❤️

    AntwortenLöschen