Donnerstag, 31. Oktober 2013

NaNoWriMo 2013

Es ist mal wieder so weit und der November steht vor der Tür. Während andere Leute am Abend von Haus zu Haus ziehen, sich verkleiden und feiern, werde ich wie auf glühenden Kohlen in meinem Zimmer hocken und Mitternacht entgegenfiebern.
Mein Ziel diesmal? 50.000 Wörter zu schaffen. 2010 und 2012 hat es immerhin auch gut geklappt und habe mir für dieses Jahr keinen Roman, sondern eine Kurzgeschichtensammlung vorgenommen. Ich denke nicht, dass ich im November wirklich dazu kommen werde, hier zu schreiben, aber in einem Monat dann wieder.

Uni läuft bislang auch gut. Meine Norwegischdozentin hat mich wiedererkannt und Empirische Sprachwissenschaft macht mir bislang echt viel Spaß - sogar der naturwissenschaftliche Teil.
Allen, die am NaNo teilnehmen wünsche ich viel Erfolg, allen anderen, dass sie von meinen Tweets nicht zu sehr genervt werden. 

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir auch viel Erfolg beim Schreiben! Kurzgeschichten klingen wirklich toll. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich fiebere mit heute Abend, kann es kaum erwarten. *____*

    AntwortenLöschen