Mittwoch, 10. April 2013

Fortschritt

Ich war heute beim Arzt. Gestern wurde Blut abgenommen, heute waren die Ergebnisse da. Schilddrüsenunterfunktion und Eisenmangel, weswegen ich jetzt Tabletten kriege. Bei der Tagesklinik war niemand zu erreichen, die rufen hoffentlich zurück und mein Arzt ruft dann mich an. So generell ist das aber schonmal gut.

Eine andere Sache: the GazettE kommen nach Deutschland. Im September. Diese Nacht gab es Tickets - und mich lässt das alles erstaunlich kalt. Meine beste Freundin hat VIP-Tickets für beide Konzerte, sie hat geheult, als es sicher war und mir diese Nacht (03:13h) eine SMS geschrieben, dass ihr Internet ausgefallen ist und ob ich der Freundin, die für sie bestellt hat, bescheid geben könne. Ich habe die SMS heute gegen zehn gesehen und nicht weiter beachtet, weil ich dachte, das hat sich erledigt. War dann beim Arzt, kam vor ner halben Stunde nach Hause und jetzt führen wir ein irgendwie seltsames Gespräch. Sie meint, ich hätte ja mit dem Handy on kommen und besagter Freundin bescheid geben können. So - WTF? Mein Handy hat kaum noch Guthaben und es war vormittags. Außerdem konnte ich doch wohl nicht ahnen, dass sie etwas wichtiges mit ihr besprechen muss.
Ich weiß nicht, mir gehen diese Konzerte eh am Arsch vorbei. Ich werde jetzt erstmal mit meiner Mutter reden, damit sie mir die Eisentabletten kauft. 

5 Kommentare:

  1. Uh, das klingt tatsächlich nach einem Fortschritt. Ich hoffe sehr, dass dir die Tabletten weiterhelfen! <3

    Was die SMS-Konzert-Sache angeht. Hätte deine Freundin der anderen nicht einfach selbst eine SMS schreiben können? o.O Ich an deiner Stelle hätte aber vermutlich auch gedacht, dass sich das erledigt hätte. o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3 Hoffe ich auch. Obwohl das jetzt drei Medikamente sind, an die ich denken muss :D

      Sie hat ihre Nummer nicht - und vor allem, sie meinte dann "Ja, mein Internet ist mitten im Gespräch gestorben, ich hab dir doch geschrieben, dass du ihr bescheid geben musst!", obwohl in der SMS nur stand "Falls du noch wach bist, sag ihr bitte..." o_O

      Löschen
    2. Das schaffst du! <3

      Oookay. o___O Du warst eben nicht wach. o.O

      Löschen
    3. Gnah, ich hab ihr Kits Forenbeiträge zu Cesar Millan (im Tierthread) verlinkt und sie geht jetzt total dagegen an und meint, Kit hätte keine Ahnung alles.

      Löschen
    4. Ich kenne mich jetzt ja nicht so super mit Hunden aus, aber Kits wäre die letzte, der ich Ahnung bei dem Thema anzweifeln würde. o.O
      Und das, was dieser Typ da durchzieht ist ja echt ... Nee. -.-"

      Löschen