Samstag, 17. September 2011

Studium

Das wird jetzt mal wieder nur ein kurzer Eintrag, aber es ist Mitternacht und ich muss spätestens um 9 aufstehen, da mein Opa Geburtstag hat...

Wie auch immer, ich bin mittlerweile offiziell Studentin an der Uni Kiel. Skandinavistik (was ich bereits in vorherigen Posts erwähnt habe) und Philosophie.
Auf die vollständigen Unterlagen warte ich noch, bisher kam nur die Bestätigung und eine vorläufige Bescheinigung. Aber das kommt dann demnächst...hoffentlich.

Ansonsten freue ich mich grade wirklich auf den Oktober. Vom 11. bis zum 15. mit Nee bei Ari ♥ Und da dann die GazettE-Tokyo-Dome-DVD gucken, die ich für Ari bestellt hab und die gestern dann ankam. Und sie hat für sich, Yuu und mich TOXIC bestellt, das auch im Oktober dann geliefert werden dürfte *-*

Ansonsten...gibt es erstmal nichts zu sagen und irgendwie werde ich auch die Familienfeier überstehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen