Dienstag, 10. Mai 2011

Ein bisschen Gejammer

Ja, sinnfrei. Aber ich muss das mal irgendwie loswerden.
Vor ein paar Monaten war ich noch auf dem Stand "Alles wird gut" (siehe Blogeintrag). Inzwischen hat meine pessimistische Seite wieder durchgeschlagen - und das nicht gerade knapp.

Schule nervt. Es sind noch 2 Wochen, 9 Schultage, dann habe ich das hinter mir und nur noch die mündlichen Prüfungen stehen an. Auszuhalten, sollte man meinen. Nicht jedoch für mich. Jeden Tag wird es schwerer, mich morgens aus dem Bett zu quälen und einen weiteren Schultag zu überstehen. Das liegt nicht nur daran, dass ich endlich fertig sein will, es liegt auch an den Leuten dort.
1. Meine Mitschüler. Kein Kommentar. Wir verstanden uns noch nie so wirklich.
2. Die Lehrer. Genau, ich lerne vor meiner mündlichen Prüfung in Religion (!) noch gefühlte tausend komplizierte Dinge für Bio und andere Fächer und dass mein Kreislauf gerne mal schlapp macht, sollte mich nicht am Sportunterricht hindern...nächstes Mal klapp ich da einfach zusammen, gefällt meiner Lehrerin bestimmt gut.
3. Die Schüler aus den anderen Jahrgängen. Meine Fresse, ja, ich sehe anders aus als ihr. Kein Grund, mir "Emo" hinterher zu brüllen, vor allem, wenn ich in Springerstiefeln (oder etwas Ähnlichem) rumlaufe und Metal höre. Informiert euch. -.-
4. Irgendwelche Wannabe-Emo-Whatever-Kinder. Keine Ahnung, als was die sich nun bezeichnen. Ich nenne sie Fangirls. Irgendwie - jedes Mal, wenn ich über den Schulhofe laufe oder in Kiel bin sind die auch da, rufen "Lara!" und versuchen, mit mir ins Gespräch zu kommen.
Auch wenn keine der erwähnten Personen das hier lesen wird: Lasst mich doch einfach in Ruhe.

Ein letzter Punkt zum Jammern: Das Wetter. Ich zitiere aus meinem Posting vom März:
Im Sommer werde ich wohl wieder über die Hitze rummeckern, aber Frühling und Herbst sind wundervoll.

Hmpf. Wäre ja schön, wenn es denn ein richtiger Frühling wäre, diese Hitze ist abartig. Um Halb 9 war mir bereits viel zu warm und das im T-Shirt - verdammt, ich wohne schon praktisch an der Küste, wo ist der Wind abgeblieben? Laut Windows-Sidebar-Wetteranzeige haben wir 18°C und bewölkten Himmel - von Wolken sehe ich nichts und 18°C wirken leicht untertrieben. Ich bin nicht für Temperaturen über 15/16° gemacht...

So. Und damit ich nicht nur rumjammer (is' ja schlimm hier), nochmal etwas Positives. Morgen ist D-Konzert *.*
Ich muss nur noch diesen Tanz lernen, dann passt das alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen