Sonntag, 2. Februar 2014

Fernweh

Ich war 2009 zuletzt in Österreich und ich vermisse es. Mal mehr, mal weniger, aber ich habe seit langer Zeit davon geredet, dass ich gerne wieder hinfahren würde. meine Eltern meinten, wir können vielleicht im September hin, wenn genug Geld da ist.
Ich habe mich wirklich gefreut, auch wenn es nur eine Idee war. Auf Täler und Berge, Wälder und Wiesen und Gletscher und Felsgebiete, kleinere Bäche und größere Flüsse, Wasserfälle und Schnee auf dem Gipfeln und ALLES. Ich gucke Bilder an und will sofort dort sein, Sonnenaufgänge betrachten und Fotos machen und ich würde das SO gerne wieder erleben.
Stattdessen darf ich jetzt erfahren, dass meine Eltern wahrscheinlich Anfang März zu zweit hinfahren und das wirkt wie ein Schlag ins Gesicht. Diesen Sommer sind es verdammte FÜNF Jahre und ich könnte heulen bei dem Gedanken, dass ich keine Ahnung habe, wann und ob ich diese Gegend jemals wiedersehen werde, weil ich alleine definitiv nicht das Geld dafür habe und weil ich nicht alleine hin wollen würde. Ich weiß jedenfalls, dass meine Eltern nicht das Geld haben, zwei Mal im Jahr weg zu fahren. (Fun Fact: Ich heule jetzt tatsächlich, yay). Ich weiß auch, dass so ein Urlaub mir unglaublich gut tun würde. Seit 2009 waren nur die paar Tage auf Rømø letzten Sommer wirklich eine Art Urlaub.
So. Ich werde mir jetzt keine Bilder von Österreich ansehen. Ich muss noch Hausaufgaben machen, die ich nicht kann und ich muss lernen, aber ich habe Lust, mich einfach nur in mein Bett zu verziehen. Alles scheiße gerade.
Aber immerhin fahre ich im März zu Tasha. ♥ Und vielleicht auch zu Nadine, mal sehen. Es wäre jedenfalls schön. 

2 Kommentare:

  1. *drückt dich mal*

    Ich kenne das Gefühl.
    Irgendwann fahren wir noch mal zusammen weg, ja?

    AntwortenLöschen
  2. *knuddel*
    Ja, gerne. Das wäre sehr toll. :)

    AntwortenLöschen