Dienstag, 20. Juni 2017

50 Fakten - Paradoxaverse

Wie angekündigt, es wird weitere Fakten geben. Das derzeitige Projekt ist Paradoxa, zu finden auf Deutsch und Englisch. Die Versionen unterscheiden sich leicht, lest also, was euch lieber ist. Oder beides^^


  1. Es hatte nie so eskalieren sollen!
  2. Wir haben sehr viel Worldbuilding und bisher ist in sich immer noch alles logisch.
  3. Es existiert ein sehr verwinkelter Stammbaum.
  4. Theron Shan ist mit der halben Galaxis verwandt.
  5. Wir haben einen annoying Immortals tag, der sich auch auf andere Fanfictions ausgebreitet hat.
  6. Ein Teil der Story war mal als Parodie gedacht.
  7. Es gibt Self Inserts inklusive Galaxiswechsel. Das ist aber nicht Friede-Freude-Eierkuchen.
  8. Die Macht hat Humor.
  9. Satele Shan hat insgesamt drei Kinder.
  10. Wir haben unseren eigenen Headcanon zu den 8 Klassen in SWTOR. Jeder kriegt eine eigene Story.
  11. Wir neigen dazu, gemein zu Lesern und Charakteren zu sein.
  12. Rarepairs ftw!
  13. Meine Mutter hat mich früher manchmal Katinka genannt. Ich weiß nicht, warum, aber ich habe den Namen da dann wieder aufgegriffen. 
  14. Cassian schreibt schlechte Fanfictions. 
  15. Mace Windu lernt eine Machttechnik von jemandem, dem er diese Technik beigebracht hat. 
  16. Die Macht redet manchmal dreistimmig.
  17. Cuyan Mason ist inspiriert von John Mason aus "The Rock"
  18. Er hat eine Tochter namens Jade, die was mit Sabé anfängt.
  19. Padmé überlebt und ist episch.
  20. Generell überleben so einige Leute. Manchmal halt in einer anderen Zeit.
  21. Einige Leute sterben. Auch Hauptcharaktere irgendwann mal, aber das Universum ist groß und wir haben viel geplant.
  22. Cassian und Katinka lassen sich betrunken tätowieren.
  23. Bo-Katan schmuggelt Pornohefte nach Kamino.
  24. Sundari veranstaltet regelmäßig Kostümfeste zur Erinnerung an die "Herzogin"
  25. Es eskaliert immer noch. 
  26. Wir entwickeln eine eigene Sprache, die von den Mandalorianern neben dem Mando'a benutzt wird.
  27. Die Bando Gora entsteht aus der Star Cabal.
  28. Katinka ist regelmäßig baff aufgrund von neuen Zeitreisenden. Irgendwann ist sie aber bei "Whatever, macht doch, was ihr wollt, wann darf ich nach Mandalore?"
  29. Mace Windu wird nicht dreckig. Der Dreck hat Angst vor ihm. 
  30. Cassians Fahrstil ist furchtbar. 
  31. Kyrimorut wird nicht nur ein sicherer Ort, sondern auch ein Waffen- und Sprengstofflager sein.
  32. Es empfiehlt sich, alles zu lesen. Man verpasst viel, wenn man sich auf einzelne Stories verlegt.
  33. Die Schattenschwadron war Namensgeber für unsere SWTOR-Gilde.
  34. Die Rep-Gilde heißt Nexu-Squad, dazu gibt es auch noch eine Reihe, die aber wegen Spoiler noch nicht veröffentlicht werden kann.
  35. Es gibt kleine Änderungen, aber im Großen und Ganzen halten wir uns an den Canon der Filme.
  36. Katinka wird tatsächlich noch Loriot zitieren.
  37. Es gibt viel zu viele Charaktere und die meiste Zeit vergessen wir wahrscheinlich die Hälfte.
  38. Es ist noch immer nicht geklärt, wer oder was diese Aliens sind. Die Macht schweigt und kichert ein bisschen.
  39. In den Klonkriegen passiert eine ganze Menge und irgendwie laufen sich ständig Zeit-/Galaxisreisende über den Weg. Sie wissen nicht immer davon. 
  40. Der Neue Jedi-Orden wird auf Tython entstehen.
  41. Die Heldin von Tython und der Zorn des Imperiums bringen sich gegenseitig um.
  42. Die Macht vermenschlicht K2. Er ist ein bisschen überfordert davon.
  43. Wir haben ganz viele queere Charaktere. 
  44. So viel wir auch geplant haben, zwischen Old Republic und Darth Bane ist eine große Lücke.
  45. Die meisten Leute werden früher oder später feststellen, dass sie die Vergangenheit, die sie erlebt haben, nicht ändern können, so sehr sie auch wollen.
  46. Shannon ist ein tierliebender Ex-Rotgardist, der sich den Mandalorianern anschließt. Er bringt ein Wampa mit.
  47. Sabine Wren ist die Tochter eines Klons.
  48. Manchmal denken wir über "Happy-End-Headcanon-AU" nach, aber im Paradoxaverse ist vieles sehr böse.
  49. Basic ist Englisch und die Aliens sind zum Teil daran Schuld.
  50. Wir müssen noch eine ganze Menge schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen