Okay, also, eigentlich ist es nicht Nummer 2, aber für mich schon, weil ich das ständig vergesse oder zu viel zu tun habe oder sonstwas. Jedenfalls, hier wieder ein Beitrag zum Dienstagsfüller.
Ich bin absolut kein Sommermensch. Wärme ist bis zu einem gewissen Grad okay, wenn ich in Top und Shorts rumlaufen kann, aber ab 20°C ist mir das zu warm und ich bin immer sehr froh, dass wir hier Wind haben.
Der größte Teil ist interessant, aber ich bei fast 40 Seiten zur Epoche der Romantik kann man das dann auch irgendwann nicht mehr sehen.
Wenn der Sommer kommt, möchte ich am Liebsten sofort
nach Island auswandern.
Viel zu vieles macht mich wütend.
Mein Hirn ist nach 10 Stunden unterwegs und in der Uni und dann noch Hausaufgaben gerade im Stand-By-Modus. Mir fällt nicht einmal mehr ein, was genau mich wütend macht.
Ich habe diese Woche ganz viel für die Uni gelesen.
Ich brauche das Meer, um mich zu Hause zu fühlen.
Schleswig-Holsteinerin durch und durch. Das Rauschen der Wellen, den Wind im Haar, die Schreie der Möwen und auch, dass man Abends an der Förde entlang läuft und den Wassersportlern zusieht, während Kreuzfahrtschiffe und die Fähren nach Skandinavien ablegen. Meine "zweite" Heimat ist Österreich, ein kleines Dorf dort, aber mehr als ein paar Wochen kann ich nicht in den Bergen sein, ohne das Meer zu vermissen.
Das Erste unterschreibe ich komplett - ich mag die Düfte im Sommer, aber die Temperatur macht mich auch schon über 20 Grad fertig. o.o
AntwortenLöschenAm Meer war ich mit fast 32 leider immer noch nicht - hat finanziell einfach noch nie gereicht, aber wenn man dort aufgewachsen ist, verstehe ich es absolut, dass man das nicht missen möchte.
Waah, und - herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Klausur! <3
Ich mag deine Art zu schreiben, bin froh das ich dich entdeckt habe!
AntwortenLöschenKann mich hier super identifizieren, bis auf das mit Schleswig-Holstein. :D